Sunday, February 24, 2013

Nazi Kunst


Die Nationalsozialisten haben gedacht, dass die Kunst der Weimarer Republik entartete Kunst warren. Sie wollten griechisch-römische Kunst zu nachbilden. Um zu dies machen, sie national sozialistiche Ideale mit griechisch-römische Techniken kombiniert haben. Nazi Kunst ist Kunt für Manipulation und Nationalismus. Die Nazis wollten ein idealistisches Bild von die Deutsche Volk. Die Kunsters, die diese Werke gemacht, musste für die Reigierung. Kunst war sehr wichtig in der Weimarer Republik, so Nazis mussten ihre eigene Werke erschaffen. 
Die Woge, Fritz Klimsch
Die Nazis wollten einen sehr bestimmtes Bild zu machen. Wir sehen in viele national sozialistiche Werke, besonders in die Werke des Arnold Breker und Josef Thorak, sehr starke sehr starke Männer und schöne Frauen. Diese Traditionalle Darstellungen bekräftigt national sozialistische Werte und warren gegen die Werte der moderner Kunstwerk. Die Deutsche stellen triumphierend und stoische dar, und auch blond und blauäugig. Dies ist ein gutes Beispiel von Hitlers Vision von Deutschland.
Felix Albrecht
Wir konnen von dieser Kunst sehen, welche Werte haben die Nationalsozialisten gehabt. Die Leute alle haben Blonde Haare und sind blauäugig, welche war Hitlers Vision von arische Deutschland. Wir oft sehen Hitler in national sozialistiche Kunst, aber er ist sehr heroisch und hoheitsvoll. Lanzigers Werk mit Hitler als Ritter. Deutsche Geschischte ist sehr wichtig für die Nationalsozialisten, weil Deutsch Stolz und Erbe die Grundlage für ihre Werte. 

No comments:

Post a Comment