Friday, February 22, 2013

Neue Sachlichkeit

Otto Dix - Dedicated to Sadists 1922
In diesem Bild sehen wir eine nackte Frau und eine Frau, der nur einen Korsett trägt. Sie beide lächeln aber das Zimmer, dass sie in sind, sehr böse ist. Gibt es Blut, einen Totenschädel, einen Kreuz und einen Bärenfell auf dem Boden. Das Zimmer sieht wie Folterkammer aus, aber es ist auch sehr sexuelle. Diese Sexualität ist die erste Anzeigeeinrichtung der Neue Sachlichkeit. Es ist auch ein Beispiel von Neue Sachlichkeit weil die nackte Frau deformiert und übertrieben. Ich denke über Sadomasochismus wenn ich dieses Bild gesehen habe. Die Frauen haben Reitpeitschen und absondern Macht und Dominanz. Dies ist eine sehr gefährlich Idee in dieser Zeit. Dies ist die schmutzige Seite von den Berlinische Sexwelt. Das Blut stellt Gewahlt und Schmerz dar. Dies Bild bring eine wichtige Frage an: Wie weit werden die Menschen gehen um zu ihre Begierde zu ausführen? Ich denke dass, die Deutsche wollten nicht dies annehmen, aber Dix wollte diese Unterwelt zu aufdecken. Das is warum dieses Werk ist einen Teil von der Neue Sachlichkeit.
George Grosz Fit for Active Service 1917
Die Kritik in diesem Bild ist sehr offenbar; und sehr gewöhnlich in Neue Sachlichkeit Werke. Wir sehen ein Zimmer mit Ärzte und Militärs. Ein verwesenden Leichnam halt in der Mitte aus. Die Leute sieht froh mit der Bedingung des Soldaten aus. Ein Artz unarmt den Soldat und sagt "KV". Diese Kritik von die Erste Weltkrieg ist sehr deutlich und scheußlich, welche ist warum dieses Werk ein gutes Beispiel von Neuch Sachlichkeit ist. Grosz hat gesehen, wie grausam und gefühllos die militärische Elite zu ihre Soldaten warren. Dies Mann ist offenbar Tod, aber er muss immer noch kampfen in diesem Krieg kampfen, obgleich er diesen Krieg nicht angefangen hat. Dies Bild ist gefährlich zu viele Leute, weil die Kritik sehr beängstigend ist.

No comments:

Post a Comment